ABIS - DocteurPC67.com Dépannage informatique à domicile - Strasbourg - CUS - 67

DOCTEUR PC67

lundi 29 décembre 2008

Une invitation recue de Torsten, pour le funfly


nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und das Indoor Funly Neuenürg2009 kann beginnen. Ich freue mich schon riesig auf euch und kann eskaum noch erwarten. Viele bestens bekannte und auch neue Namen stehen auf der Pilotenlisteund es wird, wie es schon Tradition in Neuenbürg ist, auch dieses MalNeuheiten und Kuriositäten zu sehen geben. Auch ich bin da nicht in alle Geheimnisse eingeweiht und lasse michgerne überraschen. Alle die zum Funfly kommen möchten und noch nicht angemeldet sind,möchte ich bitten die Anmeldung so schnell wie möglich nachzuholen. Ihrerleichtert uns die Organisation damit enorm und
ich bedanke mich schon im voraus für euer Verständnis. Anmeldungunter: www.indoor-funfly.de


http://maps.google.fr/maps?hl=fr&client=firefox-a&rls=org.mozilla:fr:official&hs=hrD&q=Neuenb%C3%BCrg%20maps&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Noch eine Bitte: Wenn ihr Piloten in euerem Umfeld habt, die amIndoor Funfly interessiert sein könnten, bitte geht die Einladung andiese weiter. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen guteAnfahrt nach Neuenbürg. Liebe Grüße, Andreas

Aucun commentaire: